Montag, 12. Mai 2014

Ich gehe meinen Weg weiter ...

Anfang des Jahres, es ging mit gesundheitlich nicht so gut, stellte ich mir ... mal wieder ... die Frage: wohin soll mich mein Weg führen? Diese Frage kann ich bis heute nicht endgültig beantworten, ist der Weg des Lebens doch niemals ein schnurgerader .............. Ich weiß allerdings ganz sicher, daß ich meinen Weg weitergehe. Ich bin offen für Neues!

Etwas Neues hat sich für mich bei uns im Haus ergeben. Ein ehemaliges Kinder-/Jugendzimmer habe ich umfunktioniert und so kann ich nun Wolle & Co. hier vor Ort anbieten.

Der Sockenwolle-Drehturm ist pickepackevoll ...



 ... und bietet eine reichhaltige Auswahl:
- 50 und 100g Knäuel
- uni und color
- Standardqualität (75/25%),
- mit Bambus-, Baumwoll- und Seidenanteil
- Regia, Opal, ONline, Fortissima
und natürlich: handgefärbte!

Und was es sonst noch zu schauen ... und zu kaufen :))) ... gibt, zeige ich in Kürze.
Bis dahin habt euch wohl
Eure Michaele


PS: wenn ihr etwas Bestimmtes sucht, ruft mich an ... Tel. 05533/4408 ... oder schreibt mir eine Mail: michaele.weike@gmx.de
Natürlich kann die Wolle auf dem Postweg zu euch gelangen!