Montag, 26. August 2013

Ein weiterer Teststrick

... ist beendet.

Diesmal habe ich für's Zauberglöckchen das Tuch "Evas Techtel Mechtel" stricken dürfen
und sage nun hier: Herzlichen Dank, liebe Suzane, für Dein erneutes Vertrauen!


Aus 255g butterweicher, nach meinen Wünschen handgefärbter pastell-mint-farbener Merino-Seiden-Mischung mit einer Lauflänge von 360m/100g ist mit Nadeln St. 3 ein kuscheliges Traumtuch entstanden. Das Stricken nach der gewohnt ausführlichen Anleitung war durch die verschiedenen Ajourmuster sehr abwechslungsreich; es forderte eine gewisse Konzentration und Aufmerksamkeit, war jedoch nicht schwierig. Entstanden ist ein besonderes, edeles Tuch.





Zwei weitere Teststricks habe ich abgenadelt und sobald Suzane den Startschuß gibt, zeige ich Euch, was mir von den Nadeln gehüpft ist.

Bis demnächst und liebe Grüße
Eure Michaele