Freitag, 14. September 2012

Nun ist es soweit

Hallo Ihr Lieben!

Ich darf das Teststrick-Projekt zeigen!

Die liebe Kerstin hat eine seeehr ausführliche Socken-Anleitung geschrieben, mit der das Stricken des tollen Norweger-Musters "Hooked" einfach, locker, flott von der Hand geht. Das Stricken hat mir soooo viel Freude bereitet ... HERZLICHEN DANK, liebe Kerstin, daß ich wieder stricken durfte; für Dein Vertrauen und gerne wieder! Herausgekommen sind, wie ich finde, traumhafte Schweden-Socken ... soooo warm und kuschelig. Die bleiben gaaaanz bestimmt bei mir und ich werde sie sicherlich im kommenden Winter nicht nur einmal  tragen:). So, nun aber: Fotos!!!






Gestrickt habe ich die Socken aus roter Regia 4fd. und weißer Regia-Silk für mich (!) in Gr. 38.

Ja, und eins darf ich jetzt schon verraten: es wird passende Handschuhe geben ... bei Kerstin bereits zu sehen.

Ein schönes Wochenende und viel Freude bei, mit und an allem, was Ihr Euch vorgenommen habt.
Lieben Gruß
Eure Michaele