Mittwoch, 2. November 2011

Baby-Ausfahrsack

Joleen ist da! ... und der von Oma Marita gewünschte Ausfahrsack ist nun auch fertig. Die Wolle und das Motiv hat meine Bekannte ausgesucht. Vorgabe war: ein kuscheliges, pflegeleichtes, sehr wärmendes, mitwachsendes Modell zu fertigen ... so sind sowohl Unter- wie auch Oberteil von mir doppellagig gestrickt worden ... gute 10 cm habe ich am Fußende zunächst nach hinten umgeschlagen, sodaß eine Verlängerungsmöglichkeit besteht. Verstrickt habe ich 20 Knl. Cora - Linie 20 - von ONline ... Ll 85m/50g ... Ndl. 4 ... Zusammensetzung: 60% Schurwolle superwsh, 40% Polyacryl ... 40° Maschinenwaschbar.

Oma und Junior waren bei Abholung gaaanz begeistert. Nun muß es nur noch der Mama gefallen!

Leider kann man auf dem Foto den Teddy-Kopf gar nicht gut erkennen ...